Zusammenfassung der Frühjahrsversammlung 2012

Wie jedes Jahr fand am 31.03.2012 die Frühjahrsversammlung der FFW Karlshuld statt.
Kommandant Diethelm Meyer eröffnete gegen 19:00 Uhr die Versammlung.

Als erstes wurde die Ehrung von Hr. Kai Czapko für 30 Jahre Aktive Mitgliedschaft nachgeholt da dieser auf der Jahrehauptversammlung 2011 leider verhindert war.

Anschließend wurden aktuelle Termine zu denen die FFW Karlshuld eingeladen ist bzw. welche noch stattfinden.


u.a. wurde darauf hingewiesen das die FFW Karlshuld die Mehrzweckhalle in der Kindergartenstr. Donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr zur "freien" Verwendung zur Verfügung hat. Bei Fragen wendet euch einfach Kai oder Tim Czapko oder Michael Hemauer.

Auch auf den am 21.04.2012 stattfindenden Tagesausflug der FFW Karlshuld wurde hingewiesen. Wendet euch dafür an Manfred Pelzer.

Der nächste und letzte Punkt auf der Tagesordnung war die alljährig durchzuführende Sicherheitsbelehrung.
KBM Stefan Kreitmeyer wies auf die Gefahren der Einsatzstellen hin.

Bilder folgen im Anhang....



Hr. Meyer bei der Eröffnung der Frühjahrsversammlung

Hr. Kai Czapko bei der Ehrung für 30-jährige aktive Mitgliedschaft