Einsatz Nr. 18 am 15.10.2012

 Einsatzart Brand
 Kurzbericht BMA Haus im Moos
 Einsatzort Karlshuld - Kleinhohenried 108
 Eingesetzte Fahrzeuge der FFW Karlshuld
 LF 16 / 12
 TLF 16 /25
 ca. 17:45
 Einsatzende ca. 18:45 Uhr
 Einsatzdauer ca. 60 min.
 Zusätzliche anwesende Kräfte
 - FW Neuburg
 - RTW
 - Polizei
 Einsatzbericht
Die Brandmeldeanlange des Haus im Moos hat ausgelöst. Nach erster Erkundung hatte der Melder im Heizungsraum Alarm geschlagen.
Der Raum war zu diesem Zeitpunkt bereits stark verraucht. Der Angrifftrupp ging unter Atemschutz vor und kontrollierte den Raum mit der Wärmebildkamera.
Nachdem keine Brand festgestellt wurde, wurde der Raum mit dem Überdrucklüfter entraucht und die Einsatzstelle an die Verantwortlichen übergeben.












Die auf dieser Seite gezeigten Bilder dürfen ohne Einwilligung nicht kopiert oder verwendet werden. Die dargestellten Inhalte sind Eigentum der FFW Karlshuld!!