Einsatz Nr. 12 am 19.07.2012


 Einsatzart
 Technische Hilfeleistung
 Kurzbericht
 VU - PKW von Straße abgekommen
 Einsatzort
 ST2044 Brunnen in Richtung Schrobenhausen - Höhe Ausfahrt Brunnen
 Alamierte Fahrzeuge der FFW Karlshuld
 LF 16 /12
 TLF 16 /25
 gegen 16:45 Uhr
 Einsatzende
 ca. 17:22 Uhr
 Einsatzdauer
 ca. 40 min.
 Zusätzliche anwesende Kräfte
 - FF Brunnen
 - FF Schrobenhausen
 - Polizei
 - Rettungsdienst / Notarzt
 Einsatzbericht
 Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin des PKWs von der Straße ab und dreht sich in den Seitenstreifen.
 Die Fahrerin konnte sich mit Hilfe eines Landwirts der auf der Straße unterwegs war sich aus dem Fahrzeug befreien.
 Die FF Karlshuld übernahm den Brandschutz und unterstütze die FF Brunnen bei der Verkehrsregelung.
 Die Fahrerin wurde zur weitere Behandlung ins Krankenhaus Schrobenhausen gebraucht.





















Die auf dieser Seite gezeigten Bilder dürfen ohne Einwilligung nicht kopiert oder verwendet werden. Die dargestellten Inhalte sind Eigentum der FFW Karlshuld!!